banner5.gif (9345 bytes)

Klicken Sie für Türkisch

Türkisch

Öffentlichkeitsarbeit

Um unseren Verein jedoch der breiten Masse unserer Gesellschaft in Geislingen bekannt zu machen, haben wir in der Jahnhalle Geislingen eine „Benefiz- Gala" veranstaltet. Die „Benefiz- Gala" war rundum eine gelungene Angelegenheit. Nicht nur dass wir ein volles Haus hatten in der Jahnhalle, wir haben darüber hinaus eine breite Unterstützung unserer Mitglieder und vor allem von unserer Jugendabteilung, welchen wir an dieser Stellen unseren besonderen Dank zollen. Wir haben in dieser öffentlichen Veranstaltung die Türkische Frau in der Gesellschaft vorgestellt, wir haben den Prozess zum Abbau von Vorurteilen- und hin zu Akzeptanz erfolgreich begonnen. Unsere Ehrengäste wie z. B. der Bundesminister für Arbeit- und Sozialordnung Herr Walter Riester mit Ehefrau, der Landesvorsitzende der GRÜNEN / BÜNDNIS 90 in unserem Bundesland Herr Andreas Braun sowie unser Geislinger Oberbürgermeister Herr Wolfgang Amann, hatten nicht nur die Möglichkeit ein Redebeitrag zu bringen, sie konnten sich auch von den Redebeiträgen unserer Mitglieder selbst ein Bild machen.

1.jpg (7556 bytes)

FrauenvereinGeislingen@hotmail.com