banner5.gif (9345 bytes)

Türkisch

Jugend und Familie

Jugend- und Familie

Anschließend war eines unserer nächsten Aktivitäten eine „Podiumsdiskussion" zum Thema „Die Welt unserer Jugend in Geislingen" in den Räumlichkeiten der Rätsche. Als Referenten hatten wir den Psychologen Dr. Sendur Peker gewinnen können. Zwecks den Räumlichkeiten in der Rätsche mussten wir die Zahl der Teilnehmer begrenzen. Die Veranstaltung hat uns jedoch in unserer Ahnung bestätigt. Das Interesse- und Teilnahme der Jugendlichen und Familien war überaus hoch. Ein brisantes Thema, dass öfters wiederholt werden muss, war die Meinung der Teilnehmer. Wichtig sind nicht nur Veranstaltungen zu Feierlichkeiten sondern mindestens genau so wichtig ist es Brisante- und Inhaltliche Themenschwerpunkte aufzugreifen und diese qualitativ zu behandeln.

image56.gif (20786 bytes)

FrauenvereinGeislingen@hotmail.com